Inbound Marketing

Inbound Marketing ist die effektivste PULL-Methode, um die eigenen Online Marketing Kanäle - Owned & Earned Media - auf Wunsch-Kunden sowie Käufer richtig auszurichten. Unternehmen können mit Inbound Marketing ihre Märkte positiv verblüffen und nachhaltig für die eigenen Marken begeistern.

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54% mehr Leads als herkömmliche Outbound Methoden

«Wer externe Inbound Marketing Experten als Sparring Partner engagiert, stellt den nachhaltigen Erfolg seines Unternehmens sicher.»

In den letzten 10 Jahren hat sich die Art und Weise, wie Menschen Informationen konsumieren und Kaufentscheidungen treffen, drastisch verändert. Schätzungen zu Folge werden im B2B Bereich 80% der Kaufentscheidungen abgeschlossen, bevor ein Verkaufsberater kontaktiert wurde. Um als Unternehmen nach wie vor wachsen zu können, muss überdacht werden, wie man überhaupt potentielle Käufer akquirieren kann.

Das ist genau die Lücke, die Inbound Marketing ausfüllt. Inbound Marketing konzentriert sich auf die Erstellung von qualitativ hochwertigen und edukativen Inhalten, die mit den Interessen von potentiellen Käufern übereinstimmen. Sowie die Verteilung dieser Inhalte über die richtigen Online Kanäle wie Emails und Social Media, um Interessenten aus eigenem Antrieb bezüglich deines Unternehmens, deiner Produkte und Dienstleistungen anzuziehen.

Inbound Marketing ist die effektivste Methode, um mit Online Marketing mehr Unternehmenserfolg zu haben und produziert 54% mehr Leads als herkömmliche Instrumente wie Kalt-Akquisition, Direct Marketing oder klassische Werbung. 

 

 

Inbound Marketing ist eine erprobte Methode, die bereits von tausenden von Unternehmen weltweit seit mindestens 9 Jahren erfolgreich eingesetzt wird. Ob IT-/Software, Tourismus, Versicherungen, Finance, Telecom oder Immobilien Branche. B2B und B2C-Unternehmen gleichermassen, verstärken Ihre Marketingmassnahmen und interne Ressourcen mit Inbound Marketing Experten.

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