Mehr Service. Transparent. Schnell. Präzis.

über mediaBROS.

Willkommen bei MediaBROS, deinem zuverlässigen Partner für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Werbekampagnen. Seit unserer Gründung im Jahr 2009 durch den renommierten Online-Marketingexperten Ivano Celia haben wir uns als kleines, aber wachsendes Schweizer Unternehmen etabliert. Unsere Leidenschaft für kreatives Denken und innovative Lösungen treibt uns an, Ihnen erstklassigen Service und maßgeschneiderte Kampagnen zu bieten, die Ihre Ziele übertreffen."

«Ich liebe die Vielfalt meines Jobs. Als Teil einer kleinen Agentur bin ich an jedem Schritt in Prozessen beteiligt. Ich kann meine Ideen und Kenntnisse überall direkt einbringen. Das Team unterstützt und fördert mich und der Kontakt zu Kunden, Agenturen und Publishern macht einfach Spass!»
Marija Morozova
Marija Morozova

Online Media Performance Specialst

«Als Teilzeitmitarbeiterin und Mama schätzte ich die Flexibilität, welche mir entgegengebracht wird. Meine Arbeit ist geprägt von gegenseitiger Verlässlichkeit, Konstanz und Respekt. Faire und transparente Beziehungen zu Kunden und Partnern, schaffen den perfekten Nährboden für erfolgreiche Projekte.
Cornelia Celia
Cornelia Celia

Media Specialist & Admin

«mediaBROS. ist stolz darauf, ein engagiertes und talentiertes Team zu haben, das jeden Tag hart arbeitet, um erstklassige Ergebnisse für seine Kunden zu erzielen. Die Mitarbeiter sind eigenverantwortlich und haben die Freiheit, ihre Ideen direkt umzusetzen. Dies führt zu einem lebendigen und kreativen Arbeitsumfeld, in dem sich alle Mitarbeiter gefördert und geschätzt fühlen.
Ivano Celia
Ivano Celia

Online Media Expert & Owner

Timeline

Wie alles begann und wo wir heute stehen.

2009

Gründung

Unabhängiger Online Advertising Service für Agenturen & Werbeauftraggeber.

Gründung mediaBROS. GmbH
2009
2011

Re-Targeting

Launch des 1. Remarketing Networks der Schweiz, zusammen mit Bruno Oetterli.

We Want You card with colorful background with defocused lights
2011
2012

Inbound Marketing & Marketing Automation

Partnerschaft im Inbound Marketing mit der in Boston beheimateten HubSpot.

hubspot
2012
2013

Programmatic ADV

1. Schweizer Anbieter für Programmatic ADV. Partnerschaft mit MIT-Spinoff DataXu in Boston.

dataxu_logo
2013
2015

Neues Office

Umzug von Dübendorf, ins neue moderne Office in Uster/Nänikon.

Aussenvisu Office
2015
2019

10 Jahre Jubiläum

Konsequent messbar bessere Resultate. Kunden honorieren mit Treue. 7 von 10 Kunden seit Gründung dabei.

10 Jahre Jubiläum mediaBROS.
2019
2023

Data-Intelligence

Daten verstehen. Bessere Entscheidung aufgrund visualisierter Daten. Live-Stream für Business Intelligence unserer Kunden.

Business Intelligence Next Level
2023
Mit mediaBROS.

Vorteile Freischalten

mediaBROS. optimiert deine Paid Media-Präsenz: Von der Planung bis zur Optimierung aller Kampagnen & Online Kanäle. Effizienz trifft auf Simplizität. 10+ Jahre Expertise, optimierte Prozesse, Überwachung und exklusive White- & Blacklists. Betrugsschutz und Markensicherheit mit DoubleVerify & innovativer Watermark Technologie. Maximiere Social Media Präsenz: Planung & Verwaltung relevanter Plattformen wie Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn etc. für besten Werbedruck & Preis-/Leistung. Exklusiver Google Ads Service: Übernahme bestehender Accounts, neues Setup oder Überprüfung bestehender Kampagnen. Exklusive Conversion-Attribution mit API-Connect für Display-Kampagnen.

think
traffic
convert
Online Media Planning
Qualitativen Traffic & User (Interessenten)
Conversions & Conversion Rate Maximieren
Team

Online Media Spezialisten

Professioneller Einstieg in die Online Media Planung