Sizmek ist eines der welweit meist eingesetzten AdManagement-Tools und bei uns immer im Einsatz jeder Online Werbe Kampagne.

    Weltweit führendes und sehr solides Tool für AdServing, Monitoring, Controlling, Reporting und Analyse von zusammenhängende Online Kampagnen.

    Eine der ersten Plattformen für Programmatic Marketing und immer noch unnerreicht in Performance, Daten, Insights, Diagnostics und Analytics.

    Algorithmen, die für Wahrscheinlichkeitsberechnungen von künftigen NASA Mars-Missionen, lenken und optimieren unsere Programmatic Kampagnen. Mit grossem Erfolg. Auch deine Programmatic Kampagne und Performance Werbung?

    HubSpot ist unsere Plattform für Inbound Marketing, Marketing Automation und die Lead-Generierung.

    media BROS. ist zertifizierter HubSpot-Partner mit nationalen und internationalen Inbound Marketing Kunden.

    Adform ist ein relativ neues AdManagement System, das media BROS. als Alternative zu sizmek einsetzt.Im Moment bietet Adform sehr gute Eigenschaften in der Messung und das Tracking von Online Werbekampagnen für App-Downloads sowie deren Installationen.

    Forrester in weltweit führendes Marktforschungsunternehmen im Digitalen Bereich, Online Marketing sowie der Informationstechnologie.Forrester® Studie DSPs Demand Side Platforms. Grösster Vergleich aller DSPs für RTB Real-Time-Bidding und Programmatic Marketing

    Bildschirmübertragung & Video-Konferenzen helfen Teams in der Kommunikation sowie Koordination.

    Einfache Tools für mehr Effizienz & Verständnis durch Visulaisierung.

    Effizienz & Transparenz mit HARVEST.

    media BROS. vereinfacht den Verrechnungs- & Controlling-Prozess für Kunden massiv. Alles ist präsise dokumentiert, visualisiert und online jederzeit verfügbar.

    Projekt-Organisation, Management, Struktur, Sharing und Collaboration von internen und externen Teams.

    media BROS. arbeitet für sich und bei grösseren Projekten/Kampagnen mit Kunden und Partnern mit professionellen Projekt-Management Tools mit Meilensteinen, Aufgabenlisten/Checklisten, FileSharing und automatischer Dokumentation sowie Visualisierung von Projekt-Verläufen.

    Ein Online-Check der sich ausbezahlt!

    Lieber User/in, es ist nur richtig, dass man sich von Zeit zu Zeit orientiert, informiert und Dinge hinterfragt. Die Basis für Entwicklung, Fortschritt und Wachstum. Auch wenn dein Unternehmen selbst das Online Marketing oder mit einer anderen Agentur organsiert und dabei glücklich und zufrieden ist, ist es sinnvoll und fair auch mal eine Zweitmeinung einzuholen. Und wenn es nur darum geht, zu Bestätigen, dass man alles richtig macht. Vielleicht aber auch um herauszufinden, dass es andere Methoden, Vorangehensweisen gibt sowie um neue und andere Ideen zu bekommen. Verschaffe dir Perspektiven mit Online Werbung, Programmatic und Inbound Marketing. Hol dir eine Erst- oder Zweitmeinung bei den Online Experten ein!

    Mehr

    Continue