Online marketing lösungen für mehr unternehmenserfolg

Analyse, Strategie, Konzept, Struktur und Planung.

 

Online Marketing bietet wahrlich genügend Themen und Betätigungsfelder. Um am richtigen Ort, das Richtige zu tun, sollte man sich unbedingt die Zeit nehmen und erstmals denken, bevor man etwas tut. Klingt einfach. Ist es auch. Methodisches Vorgehen bei Analyse, deren Interpretation und Handlungsempfehlungen, helfen die wichtigsten Eckpfeiler schnell zu erfassen und in konkrete Online Massnahmen zu übersetzen. Der Anfang auch deiner Online Marketing Strategie?

 

online marketing strategie →

Genug und sowie die richtigen User auf deine Angebote und Website holen.

 

Wer über das Internet verkaufen möchte, der muss erstmals gefunden werden. Über Suchmaschinen ist eine Massnahme aber funktioniert alleine in den wenigsten Fällen. Insbesondere, wenn eine Verhaltens- oder Haltungs-Änderung nötig ist, um deine Produkte zu kaufen. Es müssen also die richtigen Kampagnen definiert und ausprobiert werden, um die richtigen User in genügender Menge auf deine Website und Angebote zu bringen. Richtige User = Interessenten und potentielle Käufer. Hast du deine idealen Wunsch-Kunden schon definiert?

 

INBOUND marketing →

Kauf-Abschlüsse, Leads und Conversions.

 

Die User, welche bei dir schon munter kaufen sind ja OK. Aber offenbar willst du mehr. Wie kannst du systematisch und planbar mehr Kunden und Umsatz im E-Commerce generieren? Nur wer seinen anonymen Traffic zuerst in qualifizierte Leads konvertiert, kann einen Grossteil schlussendlich in Käufer konvertieren. Wer mehr über seine Interessenten weiss, kann Dialoge mit den richtigen Themen, zur richtigen Zeit und Frequenz führen. Schon mal was von Marketing Automation gehört?

 

PROGRAMMATIC MARKETING →

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