Inbound Marketing

Unsere Services für Programmatic Advertising

media BROS. ist die Nr. 1 im Programmatic Marketing, mit über 200 erfolgreichen Kampagnen seit 2011!

media BROS bietet Werbeauftraggebern und Agenturen einen Komplett-Service für Programmatic Kampagnen an:

  • Zielgruppen- und Medien-Analyse
  • Forecast der wichtigsten KPIs sowie des benötigten Budgets
  • Mix der Programmatic Taktiken
  • Conversion-Tracking und Performance Monitoring
  • gesamtes Handling der Kampagnen Assets (Banner, Landingpage)
  • Online Dashboard, automatisierte Reports, Reporting/Debriefing
  • RTB Real-Time-Bidding und konsolidierte Rechnung aller Pubslisher
  • Consulting und gesamtes Campaign Management

Mehr Kunden mit weniger Geld erreichenProgrammatic ist effizient und verringert die Medien- sowie Daten-Management-Kosten um bis zu 50%. Das bedeutet, mehr Kunden für weniger Geld erreichen. Maximierung des ROI Return on Investment. Das enthaltene Progressive Profiling liefert ausserdem strategisch wichtige Informationen und Insights über die tatsächliche Zielgruppe und Targetings von Usern/Käufern. Das sind enorme Vorteile und Nutzen in Massenmärkten (b2c).

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Bewährter Partner für Programmatic Advertising, seit 2011.

Transparenter und erfolgreicher Programmatic Partner für Kunden und Agenturen. Seit 2011.Programmatic Advertising & Media Buying - wir nennen das Programmatic Marketing - in Online Kampagnen bedeutet, mehr Kunden effektiver und effizienter zu erreichen! Marketing- und Sales-Entscheidungen lassen sich ausserdem einfacher und besser fällen:

  • Automatisiertes Targeting, Re-Targeting sowie Medien-Optimierung
  • Taktische Insights für die eigene Zielgruppe
  • Taktische Insight für ideale Kontaktfrequenz und Dauer pro User
  • Massgeschneiderte Interaction für Massenmärkte (B2C).
  • zentrale Anlaufstelle für alle Medien und Geräte (Desk, Tablet, Mobile)

Seit 2011 betreibt media BROS als eine der ersten Agenturen in der Schweiz überhaupt, Programmatic Advertising & Media Buying für Kunden/Werbeauftraggeber und Agenturen. Hierzu haben wir unseren eigenen neutralen Programmatic Desk, der DSP Demand Side Plattform und DMP Data Management Plattform zugleich ist. Bis heute ist die Qualität und Performance von keiner anderen Plattform erreicht, in Punkto

  • Weltweite Markt-Leaderschaft aufgrund technologischen Vorsprungs
  • Anbindung auf das weltweit grösste Programmatic Inventar
  • Güte des Algorytmus mit über 200 dynamischen Variablen
  • Plattform-Neutralität auf der Seite von Werbeauftraggebern und Agenturen, ohne Interessenskonflikte als Vermarkter wie z.Bsp. Google/DoubleClick
  • Transparenz gegenüber Werbeauftraggebern und Agenturen

Programmatic Advertising hat sich vielfältig entwickelt und kann als taktisches Mittel in Online / Digital Kampagnen eingesetzt werden, um

  • Netto- und Brutto-Reichweite zu günstigen Konditionen zu steigern
  • den User über all seine Devices (Geräte) intelligent zu begleiten; Multi/Omni-Device Strategien
  • Datenwissenschaft über die eigene User und Kampagnen zu bilden.
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