Beides geht. Mit den richtigen Online/Digital Strategien, Taktiken und Ideen. Strukturiert, plan- und messbar. Wir Steigern Produktivität, Abschluss-/Erfolgsquoten von Marketing & Sales Resultaten. Stellen den Status Quo und/oder das Wachstum deines Unternehmens sicher. Ausgewiesen messbarer Erfolg seit 2009.
Durch smarte sowie automatisierte Begleitung des Verkaufsprozesses machen wir Erfolg planbar.
Digital/Online Marketing hilft dir, die richtigen Besucher anzulocken, die für dein Unternehmen wertvoll sind.
Mit personalisierten User Experiences, anonymen Traffic in qualifizierte Leads umwandeln.
Mit gezielten Nährungsstrategien, Leads für den Verkauf qualifizieren und zu Kunden abschliessen.
Kundenerwartungen übertreffen. Begeistern, zu Promotoren und Advocats der eigenen Marke machen.
Wir bringen gezielt und in genügender Menge, qualitativen Traffic (Visits) auf deine Websites und Angebote.
Anonymen Traffic (Visits), verwandeln wir in spezifische User, deren Qualität wir für das Marketing qualifizieren.
Automatisierte Kampagnen helfen, die Spreu vom Weizen zu trennen und Abschlüsse zu generieren.
Alle Instrumente und Kanäle werden zusammenhängend auf deren Effizienz sowie Effektivität gemessen/geprüft.
Manuelle sowie dynamisch automatisierte Optimierungen nutzen alle Vorteile von Digital/Online.
Smarte Kampagnen/Prozesse schaffen aus Kunden und Mitarbeitern, begeisterte Promotoren deines Unternehmens.
Hast du Fragen, möchtest mehr Aspekte oder Details zu diesen Themen erfahren? Kontaktiere uns einfach.
Digital/Online Marketing Bausteine kreativ eingesetzt, auf aneinander abgestimmt und richtig ausgerichtet.
System, Struktur, Plan- und Messbarkeit. Stelle mit den richtigen Online/Digital Strategien und Taktiken den Status Quo und/oder das Wachstum deines Unternehmens sicher.
Status Quo: Beantworte uns 60 Fragen zu deinen aktuellen Online Marketing Massnahmen und wir sagen dir wo du stehst sowie was zu tun ist. Inklusive international vergleichbarer Online Marketing Score (maximal 100 Punkte).
ab CHF1'990
Wer seine Ziele richtig definiert, ist in der Regel erfolgreiche als Andere.
SMART steht für:
ab CHF490
Die Definition von Buyer Personas (BP) geht über sozio-demographische Merkmale von Zielgruppen weit hinaus und beantwortet relevante Fragen wie:
Buyer Persona Workshop ab CHF1'990
Wie sieht ein typischer und/oder idealer Kaufprozess aus Sicht deiner potentiellen oder bestehenden Kunden (Buyer Personas) aus?
Hast du diesen Prozess schon einmal schematisch aufgezeichnet und ist es der Prozess deines Unternehmens oder dasjenige deiner Kunden? Hast du die Buyers Journey deiner Kunden in die 3 Phasen
gegliedert?
Analogie: Welche Pfade durchwandern Gnus in der Savanne auf dem Weg zu Ihren Wasser-Löchern? Welche sind relevant für dein Unternehmen, Produkt, Services?
Buyer Journey Workshop ab CHF1'990
Ist deine Kommunikation richtig für den idealen Kaufprozess deiner bestehenden und Neu-/Wunsch-Kunden ausgerichtet?
Hast du einen so genannten Marketing & Verkaufstrichter (Funnel) der den Kaufprozess deiner potentiellen Kunden berücksichtigt sowie aufeinander abgestimmt, dein Unternehmen systematisch hilft Abschlüsse zu generieren?
Check:
Content Mapping Workshop ab CHF1'990
Du hast deine bestehenden sowie Wunsch Kunden (Buyer Personas) definiert sowie wie deren optimale Buyers Journey (Kaufprozess) aber weisst nicht, welche Kampagnen, dir am effizientesten und effektivsten zum Erreichen deiner Ziele helfen?
Profitiere von unserem über 20 jährigen Erfahrungsschatz mit tausenden von erfolgreich durchgeführten Kampagnen. Lass dich von anderen Branchen und Ideen inspirieren. Finde mit uns zusammen, originelle und unkonventionelle Kampagnen-Ideen, um deine Ziele zu erreichen.
Kampagnen-Workshop ab CHF1'990
Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Technologien und Tools und aktualisieren unsere Beurteilung regelmässig, um sicher zu stellen, dass wir unseren Kunden immer das Beste bieten können.
Gerne evaluieren wir die besten Tools und verhandeln bessere Konditionen für dein Unternehmen.
Original-Preise Tools.
Die meisten unseres Teams haben früher an Fachhochschulen doziert. Im Rahmen unserer Kompetenzen bieten wir auf dein Unternehmen oder Bedürfnisse individualisierte, massgeschneiderte Schulungen und Workshops an. Beliebte Themen:
CHF1'990 pro Tag. Spezial-Preise bei Serien oder Wiederholung. Für bestehende Kunden und Projekte auch im Stunden-Satz von CHF260.
Eine Zweit-Meinung ist bei vielen wichtigen Entscheidungen schon Usus. Immer mehr Kunden wenden dies auch bei Digital/Online Themen an. Zugegeben, als Unternehmen muss man schon etwas sattelfest sein, um verschiedene Meinungen überhaupt vernünftig einordnen zu können. Dies muss man aber für viele andere Entscheidungen auch.
Online-Check ab CHF1'990 inklusive Handlungsempfehlungen.
Setzte deine Online/Digital Strategie als Magneten um, der dir systematisch und unaufhörlich deine Pipeline mit relevanten Interessenten, Anfragen und Neu-Kunden oder Projekten füllt.
SEO wie es eimal war, existiert nicht mehr. Weil sich Suchverhalten und Algorithmen von Suchmaschinen grundlegend verändert haben. Klar gehört es zum guten Ton, Websites, Landingpages und Blogs, strukturiert nach Onsite SEO Richtlinien zu publizieren. Schaden tut es nicht. Nützen leider auch nicht.
Modernes SEO besteht heute darin, eigenständige und relevante Inhalte für die richtigen Bedürfnisse von Buyer Personas zu produzieren und im richtigen Context, zur richtigen Zeit, mit den richtigen Interessenten in der richtigen Frequenz über
intelligent verknüpft zu teilen.
SEO-Check ab CHF1'990.
Im Prinzip ist eine CTA Calls-to-Action eine ganz einfach Sache, wenn man eine strukturierte Kampagnen-Architektur hat. Der Teufel steckt wie immer im Detail. Wer es versteht, im richtigen Context, die richtigen Wegweiser, für die Bedürfnisse seiner Buyer Personas zu setzen, steigert den Anteil von Leads und Qualifizierung erheblich. Mit CTA Call-to-Action ist sowohl die Aufforderung (Message) selbst, als auch das Interaktionsinstrument selbst gemeint. Bsp:
Preis auf nach Aufwand.
Unter Content Offers verstehen wir inhaltliche - nicht kommerzielle Angebote - die beim Kaufprozess deiner bestehenden und potentiellen Wunsch-Kunden unterstützend und nützlich begleiten. Denke z.Bsp. an alle Marketing und Verkaufsunterlagen. Dokumente, die deinen Beratern helfen zu verkaufen. Bei Content Offers geht es um das Gleiche, nur dass sie deinen Kunden dienen sollen. z.Bsp. Unterlagen, Artikel, Checklisten und Tools.
Content Offers Workshops ab CHF1'990. Auf Anfrage und nach Aufwand, übernehmen die Produktions von Content Offers, wie
Unter Landing Pages versteht man spezifische Kampagnen-Websites, die für Inter- uns Transaktionen erstellt werden. Landing Pages werden zum Bsp. für Downloads benutzt. In einem Artikel liest du über ein Thema. Über ein CTA Call-to-Action Button macht man auf eine kostenlose Studie diesbezüglich aufmerksam. Interessiert, klickst du auf diesen Button und gelangst auf die entsprechende Landing Page. Wenn du dich registriert, anmeldest oder sonst Infos oder Personalien von dir gibst, bekommst du diese Studie kostenlos als Download. Eine solche Landing Page wird folgende Merkmale/Unterschiede gegenüber einer klassischen Website Page haben:
Solche Landing Pages
Produktion spezifische Kampagnen Landing Page ab CHF 1'990.
Normale Websites einer Internet Seite. Der Unterschied zu einer Landing Page ist vor allem die Ausrichtung, der Zweck sowie technische Aspekte. In der Regel ist eine Website Page immer/konstant sowie strukturiert über die Navigation/Menu-Leiste einer Website erreichbar. Eine Landing Page kann auch nur während einer bestimmten Kampagnen Laufzeit, ist jedoch immer über so genannte CTA Calls-to-Action erreichbar.
Im Zusammenhang mit Inbound Marketing bauen wir modernste Websites - mit HubSpot CMS oder WordPress und HubSpot Plugin - als Basis von Online Funnels, Marketing & Sales Automation.
Preis auf Anfrage/nach Aufwand.
Formulare werden für die Generierung von Leads sowie deren Qualifizierung genutzt. Unsere Formulare sind intelligent und Fragen die selbe Frage nur einmal (Progressive Profiling) sofern sie den User wieder erkennen. Selbstverständlich funktionieren sie auf jedem Gerät und Auflösung gleich gut. Wir können zu unseren Formularen direkte Schnittstellen zu CRM-Systemen unserer Kunden bauen, um bestehende Prozesse zu respektieren und zu unterstützen. Unsere Formulare werden direkt in den von uns produzierten Landing Pages und/oder können in beliebigen CMS-Systemen (als Java-Script) eingebaut werden.
Formulare für die Lead-Generierung und Lead-Qualifizierung ab CHF1'990.
Unabhängig unserer Formulare, wissen wir aus Erfahrung, wieviele, welche Fragen sowie Informationen, in welcher Reihenfolge in Formularen kommen müssen, um eine Optimale Abschluss Rate zu gewährleisten.
Progressive-Profiling Workshop ab CHF1'990.
Der Email Kanal ist sicher nicht das Allerheilmittel. Doch was sind die Alternativen? Welche Kunden sind heute schon gut per Telefon erreichbar? Die meisten Kunden bevorzugen es, über Email anstatt über Telefon kontaktiert zu werden. Vor allem in frühen sensiblen Phasen der Lead-Generierung (Awareness Stage), ist die telefonische Kontakt-Aufnahme meistens kontraproduktiv und endet oft mit dem abrupten Rückzug des Kunden/Interesse. Demgegenüber sind Erfolgsquoten von automatisierten Emails, im richtigen Moment, mit den richtigen Informationen/Dokumenten, im richtigen Context und Frequenz wesentlich höher und vor allem für Unternehmen viel effizienter und kostengünstiger. Die Beratung bzw. der Sales werden entlastet und durch automatisierte Marketing und Sales Unterstützung deren Abschlussquoten erhöht. Weil man sich zu richtigen Zeit, den richtigen Interessenten mit den richtigen Argumenten widmen kann. Ein Gewinn für das ganze Unternehmen.
Email Automation Workflows Workshop ab CHF1'990.
Die Marketing & Sales Qualifizierung arbeitet Hand in Hand. Automatisierte Prozesse werden mit manuellen Prozessen verknüpft und im CRM ganzheitlich dargestellt. Für ein lückenloses Verständnis der Kommunikation und Beziehung mit dem Interessenten oder Kunden. Von einem Arzt erwartest du ja auch, dass er von einer Konsultation zur anderen, über deine Krankheitsgeschichte bescheid weiss. Wieso also nicht auch bei Unternehmen. Ist das neu? Nein? Der Unterschied machen die Unternehmen, die das schon umzusetzen wissen. Dies schlägt sich in Kunden- und Mitarbeiter-Zufriedenheit, effizientere Prozesse und höhere Abschluss-Quoten nieder. Eine logische Folge.
Check Marketing & Sales Ausrichtung ab CHF1'990.
Mit Hilft einer durchdachten Kampagnen-Architektur werden Leads einerseits generiert und andererseits qualifiziert. Automatisch. Ohne manuelles Zutun von Mitarbeitern, erledigen das Kampagnen und automatisierte Workflows. Die Automation soll Effizienz und Zufriedenheit von Kunden wie Unternehmen steigern. Frequenz und Context passen sich dem Rythmus und Interesse von Kunden/Buyer Personas an und nicht einer lästigen Agenda von Unternehmen. Ein Motor, wenn geschmiert läuft, für volle Pipelines sorgt. Effizienz und Erfolgsquoten von Marketing & Verkauf insgesamt enorm steigert und so Umsätze sowie Profite sichern, halten und steigern kann.
Marketing % Sales Automation Workshop ab CHF 1'990.
Blog Posts geben Unternehmen die Möglichkeit, ausführlicher auf Themen und Aspekte ihrer Produkte, Lösungen und Dienstleistungen einzugehen. Sind wichtiger Bestandteil von Kampagnen, weil sie bei Interessenten bzw. Buyer Personas sehr beliebt sind. Im Gegenteil zu Werbung, handelt es sich hierbei um informative, edukative Inhalte, die sie bei ihrem Kaufprozess unterstützen und begleiten. Gute Blog Posts werden deshalb von Suchmaschinen wie Google sehr hoch priorisiert und erreichen relativ Schnell Top Platzierungen, wenn richtig produziert und ausgerichtet.
Blogging/Blog Workshop ab CHF1'990.
Wenn man eine gute Story zu erzählen hat, sind Social Media das modernste Mittel zu deren Verbreitung. Mit dem grösstmöglichen Multiplikator-Effekt und erst noch kostenlos. Aber Achtung, wie im richtigen Leben, wollen Freunde/Bekannte - in diesem Fall Community genannt - auch gepflegt werden. Der grösste Fehler von Unternehmen in Bezug auf Social Media ist, dass sie ihre Marketing zentrische Kommunikation ungespitzt und genau gleich in Social Media transportieren. Das funktioniert so nicht. Das wäre in etwa das Gleiche, wie wenn du auf einer fremden Party ständig über dich selbst sprechen und dich selbst loben würdest. Die Party-Gäste, die dich nicht kennen, würden dich als unsympathisch, egoistisch, selbstverliebt, angeberisch, übertrieben, unglaubwürdig oder egozentrisch empfinden. Jedenfalls alles andere als cool. Das muss nicht sein.
Social Media Workshop ab CHF1'990.
Online Werbung/Promotion ist die effektivste und planbarste Methode, Interessenten sowie Wunsch-Kunden in der richtigen Menge auf deine Angebote, Produkte und Services zu bringen.
Wir verwalten deine Digital/Online Kampagnen souverän und routiniert. Fügen alles zusammen in ein Tool, damit Daten für wichtige und relevante Erkenntnisse gewonnen und verglichen werden können. Als GU übernehmen wir die gesamte Projekt-Leitung deiner Online/Digital Kampagne/n. Koordinieren alle Aspekte/Parteien wie
Lass uns über deine bestehenden und/oder geplanten Online/Digital Kampagnen unverbindlich sprechen. Kostenlos.
15% Honorar auf Netto-Media Budget für die Verwaltung von kompletten Display/Banner Advertising Kampagnen oder nach Aufwand bei nur technischem Management. All-inklusive. Alle Rabatte und Spezial-Konditionen werden weitergegeben.
Mit unserem kreativen, unkonventionellen und unabhängigen Ansätzen, stellen wir dir deine individuelle Display Advertising Kampagne zusammen. Hierfür sind wir bekannt und bei Kunden beliebt. Einerseits profitierst du von über 20 jähriger Erfahrung im Display Advertising. Andererseits betrachten wir jeden Case einzeln. Überdenken stehts was wir besser oder sinnvoller machen können. Erfahrung von bewährten Instrumenten vereint sich mit gutem Einschätzungsvermögen sowie Intuition. Dies lässt deine Kampagnen Rock'n'Roll tanzen sowie deine Kasse klingeln. Unsere Kunden lieben es.
Je nach Herausforderung, Zielsetzungen, Buyer Personas, Laufzeit sowie Budget fahren wir ein grosses Online Medien Orchester oder spielen vereinzelte spezifische Instrumente davon.
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15% Honorar auf Netto-Media Budget für die Verwaltung von kompletten Display/Banner Advertising Kampagnen. All-inklusive. Alle Rabatte und Spezial-Konditionen werden weitergegeben.
Programmatic Advertising ist Display/Banner Werbung, die durch Live-Daten und KI künstlicher Intelligenz angereichert sowie automatisiert auf die definierten Ziele und Profile optimiert. Wir steuern die Programmatic Plattform - so genannte DSP - ähnlich wie Piloten. Geben Taktiken, Strategien vor. Kontrollieren Resultate und halten die Maschine mit höchst möglichen Effizienz und Effektivität auf Kurs. Im Gegensatz zur so genannten Umfeld-Platzierung, bei der man mit der Werbung im richtigen Umfeld erscheinen will, versucht Programmatic Advertising im richtigen Moment, mit der richtigen Message bei den richtigen Profilen, mit den richtigen Interessen und Verhaltensmustern zu erscheinen sowie solche auszuschliessen, die nicht in dieses Profil passen. Programmatic Advertising ist der Allrounder für Branding-, Image-, Awareness- und Performance-Ziele. Eine der modernsten, effektivsten und effizienten Methoden für Online Werbung. Die im Übrigen die Nerven von Usern schont, in dem sie versucht, nur bei solchen zu erscheinen, die Interesse zeigen.
Social Media Ads sind für die richtigen Marken, Produkte und Dienstleistung eine wahrhaft enorme Fundgrube, zielgerichtet mit den richtigen Buyer Personas in Kontakt zu kommen. In der Regel sehr effizient und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Vor allem für b2b Kampagnen geeignet. Social Media Werbekampagnen lassen sich in der Regel sehr genau auf die definierte Zielgruppe/Buyer Persona einstellen. Dies sind vor allem:
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Unter Native Advertising versteht man kleine Bild-/Text Anzeigen. Kleine Teaser könnte man sagen. Meistens am unteren Ende von Artikeln, eingebettet in oder umgeben von redaktionellen Inhalten. Sie eignen sich nicht so gut für Branding- oder Image-Ziele, da es viele Restriktionen in Bezug darauf gibt. Da Verlage/Publishers solche Platzierungen relativ hoch mit Traffic pushen, dürfen keine Logos verwendet oder Marken genannt werden. Eine Restriktion, um zu verhindern, die teuren/prominenten Display/Banner Platzierungen zu kannibalisieren. Die Stärke von solchen Platzierungen/Formaten liegt klar in der Performance. Hier geht es nicht um die Sichtbarkeit, sondern im Gegenteil, von Interessenten gefunden zu werden. Bei Kampagnen die einen Media-Mix implizieren - und es das Budget zulässt - ist Native Advertising, oftmals eine Taktik, die wir verwenden, um die Performance zu verbessern. Native Platzierungen können meistens als CPC Cost-per-Click eingekauft werden.
Advertorials bzw. Publireportagen sind Infotainment in ihrer reinen Form. Das lieben User. User wollen informiert und unterhalten werden. Verlage lieben wiederum was User lieben und pushen solche Formate. Damit verdienen sie schliesslich Geld. Alle sind zufrieden. Ende gut alles gut. Eine Sache mit Happy End. Garantiert. In über 20 Jahren Erfahrung hatten wir bisher ein Fall, bei dem der Auftraggeber nicht ganz mit diesem Format zufrieden war. 99.99 % der Werbeauftraggeber lieben Publireportagen, weil sie ideal sind, um neue Produkte in Märkten einzuführen. Vor allem
Da User dieses Format lieben, ist die Performance und Qualität solchen Traffics auch in den allermeisten Fällen sehr hoch. Perfekt also um Awareness- bei den richtigen Usern zu erreichen sowie für die Optimierung von Performance-Zielen.
Diese Bausteine können trivial wirken. Sind sie im Prinzip auch. Dies ist bei Köchen gleich. Die Zutaten sind eigentlich immer dieselben. Die richtigen Teams, mit den richtigen Ideen, Instrumenten, Methoden, Handwerkskunst und Kreativität, machen am Schluss den Unterschied.
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